Donnerstag, 18. April 2013

Weltbeste Chocolate Chip Cookies - Das Experiment

Ich habe ein Rezept auf Chefkoch.de entdeckt welches meine Neugierde geweckt hat.

es nennt sich World´s best chocolate chip Cookies

da ich sowieso gerne ein Paar Kekse für meinen Geburtstag backen wollte, kam mir das gerade Recht ;)


 Ihr braucht dazu:

375g Mehl
200g Rohrzucker
175 normalen zucker
2 Eier
250g Butter
2TL Backpulver
1TL Butter-Vanillearome

300g Schoki, gehackt
200g gehackte Nüsse nach Wahl
evl. etwas Lebensmittelfarbe



Meinen Teig hab ich naürlich noch eingefärbt ;)
Sie gehen im Ofen nochmal ganz schön auf, also nicht zu eng legen ;)
Ob es wirklich die "Weltbesten" sind...?

hier könnt ihr euch das Ganze anschauen :



 Ich hoffe mein Video hat euch gefallen, bis zum nächsten mal :)
Liebste Grüße eure Maripankoenigin :)

Das Rezept habe ich hier gefunden :Chefkoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen