Montag, 22. April 2013

Mein Geburtstag- Kuh auf Frühlingswiese

An meinem Geburtstag hab ich  mich richtig in der Küche austoben können..
wenn es schön Stressig ist, ist leier zu selten Zeit zum filmen
das versteht ihr sicher!
Ich habe einige Kuchen gebacken und am Abend gab es Wraps... leider hab ich diese vergessen zu fotografieren... trotzdem hier ein paar Eindrücke..

Unter anderem von meinem schicken Kuhkuchen der leider besser aussah als er schmeckte ;o



im übrigen könnt ihr hier für mich abstimmen ;)

Ich schicke euch allerliebste Grüße

eure Marzipankoenigin ;)

4 Kommentare:

  1. Sieht super aus :) war bestimmt lecker !

    AntwortenLöschen
  2. was nimmst du denn für lebensmittelfarben? die sehen so schön intensiv aus :)
    schöner blog übrigens ;)
    liebst, maze.
    http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich benutze die Lebensmittel farben von "Wilton"
    die sind auch super intensiv und garnicht so teuer :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    na das ist ja mal eine super schöne Torte!Da lohnen sich ja die Kalorien :-)

    Mein Blog ist auch noch ziemlich neu, vielleicht hast du Lust mal vorbei zuschauen,
    lg Tina
    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen