Montag, 22. April 2013

QuickTipp - Mangoeis , Lecker,schnell und Kalorienarm ( geht auch vegan)

Hallo ihr Zimtschnecken!

Ich habe heute einen kleinen Quicktip für euch.

Eis schlemmen und trotzdem nicht zunehemen?? geht alles!!

Ich präsentiere euch ganz einfaches selbst gemachtes Mango-Eis 



Ihr braucht dazu lediglich... :

150 gramm gefrorene Mangostücke ( gekauft oder selbst eingefroren)

80 gramm Joghurt

etwas Milch ( ich habe sojamilch genommen)

Das ganze gebt ihr in den Mixer oder macht es mit dem Pürierstab klein.. ist super einfach und schmeckt sau leckäääär :D

Ihr könnt das ganze einfach mit veganen Milch-produkten machen wodurch das ganze auch gleich vegan wäre ;)



wünsche euch noch einen schönen Tag <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    ich mag deinen Blog und habe dich deshalb gerade auf meinem getagged. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen