Sonntag, 28. April 2013

Kuhflecken-Cupcakes ( Vanillecupcakes)

 Hallo ihr Zimtschnecken!

Am heutigen Tage durfte ich ein Kälbchen auf dem Hof eines Bekannten besuchen :D

Wie man bei meinem letzten Kuchen schon erahnen konnte mag ich Kühe ziemlich gerne. Sie sind schon ziemlich lange meine Lieblingstiere und tauchen immer mal wieder in meiner Umgebung auf, egal ob  in meinem Zimmer , in meinem Auto oder eben in Dessertform ;o

Nun hab ich ja diesen Drang zu jedem Anlass irgendwas zu backen und konnte dem auch heute nicht wiederstehen.

Es sollte nicht zu kompliziert sein, wenn möglich etwas Vanilliges (um meine neue Vanillepaste auszuprobieren) und irgendwas an dem ganzen sollte an Kühe erinnern.

Vanillecupcakes also!.
für die Kuhflecken, dachte ich mir gibts einfach ein bisschen Kakao in jeweils die Hälfte des Teiges,
und des Frostings...
womit sie garnicht mehr soooo vanillig sind ;) 
gesagt, getan...





Für den "Bauern" gabs ne Kuh auf Frosting-Beet !



Das Kälbchen war übrigens unendlich süß und die anderen Kühe und der Bulle "Bernd" auch. Ich durfte alle Streicheln und die warn ja sooooo nett :D.. anschließend mussten allerdings alle Kleider in die Wäsche weil die Tierchen so gehaart  haben ^^



Alles in allem ein Super  Tag 

achja.. Cupcakes warn auch gut ;o

Schönes Rest-wochenende wünsche ich !
eure Anne :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen